Einwohnergemeinde
3532 Zäziwil


 

News
 

Ein grosses Dankeschön an die Bevölkerung

06.08.18

Der Sommer ist und bleibt schön, warm und trocken. Wie aus den Medien entnommen werden konnte, sind in diversen Kantonen absolutes Feuer- und Feuerwerksverbot ausgestellt worden.


Wir von der Feuerwehr Zäziwil bedanken uns bei der gesamten Bevölkerung für das Verständnis und die Disziplin auf Feuerwerk und das entfachen eines Feuers teilweise oder gänzlich verzichtet zu haben (vor, während und nach der Bundesfeier) und weiterhin zu verzichten.


Die Gefahr durch unvorsichtiges entflammen von Feuer oder das Abbrennen von Feuerwerk, ist durch die ständige Trockenheit immer noch sehr gross und nicht zu unterschätzen.


Bei Fragen zur aktuellen Beurteilung «Waldbrandgefahr» kann jederzeit die Website unter www.be.ch/waldbrandgefahr Auskunft geben und die neuste Entwicklung nachgelesen werden.


Feuerwehr Zäziwil

 



zurück

 


© 2010 Einwohnergemeinde Zäziwil, Schweiz