Einwohnergemeinde
3532 Zäziwil


 

News
 

Gemeindeverband Grosshöchstetten; Friedhof Zäziwil - Wechsel Friedhofgärtner

01.12.17

Nach fast 35 Jahren Tätigkeit als Friedhofgärtner Zäziwil wird Ruedi Liechti auf Ende Jahr pensioniert.


Für die jahrelange Treue und die ausgeführten vielfältigen Arbeiten auf und um den Friedhof Zäziwil danken wir Ruedi Liechti herzlich. Nebst den umfassenden Dienstleistungen rund um die Beisetzungen hat er mit grosser Umsicht und Erfahrung auch die Anlagen betreut. In den Dank eingeschlossen wird auch seine Ehefrau Annabeth, welche Ruedi bei seinen Tätigkeiten tatkräftig unterstützt hat.


Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ruedi Liechti bereits heute gute Gesundheit, viele frohe Stunden und alles Gute!


Als Nachfolger hat der Verbandsrat Stefan Blaser, Reutenenstrasse 114, Zäziwil gewählt. Er ist als bisheriger Stellvertreter mit den Arbeiten bereits vertraut und wird ab 1. Januar 2018 die Verantwortung für den Friedhof Zäziwil übernehmen.


Stefan Blaser wünschen wir an seinem Wirkungsort alles Gute und Befriedigung.


Bei Anliegen und Fragen zum Friedhof allgemein oder zu Bestattungen im Speziellen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle. Selbstverständlich stehen aber auch Friedhofgärtner Stefan Blaser oder die Gemeindeverwaltung Zäziwil gerne zur Verfügung.


Geschäftsstelle,

Regula Leuenberger        Natel 076 449 35 06

Postfach 7,                    gemeindeverband@sunrise.ch

3533 Bowil                      


Friedhofgärtner,

Stefan Blaser                 Natel 079 657 50 78


Gemeindeverwaltung

Zäziwil                           Tel. 031 710 33 33

 


Gemeindeverband Grosshöchstetten

Der Verbandsrat

 



zurück

 


© 2010 Einwohnergemeinde Zäziwil, Schweiz